Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Marion mit Mali (Montag, 20 Februar 2017 16:43)

    Moin und Wuff.
    Auch wir möchten uns hier in dieser sehr schön gestalteten HP verewigen und einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Seit kurzem sind meine Chefin Marion und ich auch Mitglied im PDAE-Club.
    Wir freuen uns auf ganz viel Neues rund um den Perro und schicken
    viele Grüße
    aus dem z.Zt. regnerischen Ostfriesland.
    Mali & Marion

  • #3

    Jutta (Donnerstag, 16 Februar 2017 21:56)

    ...einen Strauß guter Wünsche von Jutta, Daliah und Maisie zum Jahresbeginn 2017...
    ...viele herzliche Grüße an alle interessierten Mitglieder des Perro-Clubs
    ...DANKE für euer Vertrauen, euer offenes Ohr und eure Ehrlichkeit...
    ... ein riesengroßes Dankeschön an Svenja und Stefan für diese tolle Seite und ihr unschätzbar großes Engagement....
    DANKE an alle Mitglieder, die so viel geleistet haben in den letzten Monaten FÜR den Perro-Club!

  • #2

    Manuela Morelli (Dienstag, 31 Januar 2017 10:27)

    Hallo ihr Lieben, die Homepage ist super geworden - großes Lob an Svenja + Stefan. Übersichtlich, mit allen wichtigen und interessanten Informationen und vielen tollen Bildern. Ich danke dem "Notvorstand" für die Arbeit und Mühe und wünsche dem zukünftigen Vorstand auch viel Kraft und Spaß und wenig Ärger.
    Berta würde auch gerne noch etwas sagen, aber sie musste mal eben schnell in die Wurfkiste, da hat was gedrückt. Wenn sie wieder Zeit hat, meldet sie sich.
    Ciao ciao
    Manu

  • #1

    Stefan Retzlaff (Montag, 30 Januar 2017 20:59)

    So - nun nimmt die neue Homepage doch langsam Züge an - ein bischen klarer, ein bischen aufgeräumter...
    Ich wünsche dem Club, und auch dem zukünftigen Vorstand, weiterhin viel Kraft für die kommenden Aufgaben.
    LG
    Stefan