Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Svenja Retzlaff - HP-Admin (Donnerstag, 22 März 2018 21:04)

    Hallo Wantke Lech,

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Hund!!
    Perros sind schon was ganz besonderes. �

    Der Perro Club hat Mitglieder in ganz Deutschland! Auch in der Region um Hannover gibt es sehr nette Perro Besitzer, die bei uns Mitglied sind! �

    Sie können jetzt ruhig schon scheren.
    So ganz kalt wird es sicher nicht mehr. Und solange die sich bewegen frieren die auch bei Kälte nicht mit kurzem Fell.

    Ich persönlich schere sogar 4x im Jahr, da das Fell von unserem Pelle recht schnell verfilzt und ich es daher eher kurz halte.

    Viele Grüße von
    Svenja und Pelle aus dem Hamburger Umland

  • #6

    Wantke Lech (Donnerstag, 22 März 2018 11:11)

    Hallo alle zusammen!
    Seit kurzem habe ich meinen Rocky bei mir, er ist jetzt 15 Monate alt, gechippt und mit allen Papieren (Pass) und kommt aus einer Rettungsstation in Spanien.
    Leider wohnen wir in Alfeld/Leine bei Hannover, zu weit um bei Euch aktiv mitzuwirken.
    In den letzten Jahren hatte ich schon zwei Hunde aber Rocky ist einfach super, lernt schnell, ist sehr sehr lebendig, aber auch, das kann ich jetzt schon sagen, sehr gehorsam.
    Bevor wir mit meiner Frau uns für ihn entschieden haben haben wir auf Eurer Seite viel gelesen und erfahren. Der Hund passt zu uns 100%-ig und haben viel Spaß.
    Jetzt ist aber die Zeit gekommen wo er geschoren werden muss. Die Schnüre sind schon ca 10 cm lang und im Brustbereich verfiltzt. Wir bereiten uns vor ihm das Fell zu schneiden.
    Und da kommt für uns die Frage ob man das Fell jetzt, zu dieser Jahreszeit, scheren kann?
    In der Zukunft wollen wir ihm das Fell 3 mal im Jahr schneiden.
    Könnten Sie mir Tipp geben?
    Mit Hau-Hau-lieben Grüßen
    Lech

  • #5

    KP Wolff (Freitag, 22 Dezember 2017 18:27)

    Ein vorweihnachtliches Hallo an alle Clubmitglieder und die es werden möchten.
    Haben heute die erste "Wasserpost" der Neuzeit bekommen und war angenehm überrascht und erfreut wie gut sie geworden ist. Großes Lob an die Macher und Mitmacher.
    So soll es weitergehen .
    Frohe Weihnachten wünschen Euch
    Wolle, Beate und KP Wolff

  • #4

    Marion mit Mali (Montag, 20 Februar 2017 16:43)

    Moin und Wuff.
    Auch wir möchten uns hier in dieser sehr schön gestalteten HP verewigen und einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Seit kurzem sind meine Chefin Marion und ich auch Mitglied im PDAE-Club.
    Wir freuen uns auf ganz viel Neues rund um den Perro und schicken
    viele Grüße
    aus dem z.Zt. regnerischen Ostfriesland.
    Mali & Marion

  • #3

    Jutta (Donnerstag, 16 Februar 2017 21:56)

    ...einen Strauß guter Wünsche von Jutta, Daliah und Maisie zum Jahresbeginn 2017...
    ...viele herzliche Grüße an alle interessierten Mitglieder des Perro-Clubs
    ...DANKE für euer Vertrauen, euer offenes Ohr und eure Ehrlichkeit...
    ... ein riesengroßes Dankeschön an Svenja und Stefan für diese tolle Seite und ihr unschätzbar großes Engagement....
    DANKE an alle Mitglieder, die so viel geleistet haben in den letzten Monaten FÜR den Perro-Club!

  • #2

    Manuela Morelli (Dienstag, 31 Januar 2017 10:27)

    Hallo ihr Lieben, die Homepage ist super geworden - großes Lob an Svenja + Stefan. Übersichtlich, mit allen wichtigen und interessanten Informationen und vielen tollen Bildern. Ich danke dem "Notvorstand" für die Arbeit und Mühe und wünsche dem zukünftigen Vorstand auch viel Kraft und Spaß und wenig Ärger.
    Berta würde auch gerne noch etwas sagen, aber sie musste mal eben schnell in die Wurfkiste, da hat was gedrückt. Wenn sie wieder Zeit hat, meldet sie sich.
    Ciao ciao
    Manu

  • #1

    Stefan Retzlaff (Montag, 30 Januar 2017 20:59)

    So - nun nimmt die neue Homepage doch langsam Züge an - ein bischen klarer, ein bischen aufgeräumter...
    Ich wünsche dem Club, und auch dem zukünftigen Vorstand, weiterhin viel Kraft für die kommenden Aufgaben.
    LG
    Stefan